Hey Babes !

Ich hoffe ihr seid gut in die Woche gestartet. In Wien wurde es die letzen Tage wieder so kalt. Von mir aus könnten wir den Frühling auslassen und gleich zum Sommer kommen 🙂 DSC_0700

Dominik und ich waren bei Freunden im Lokal essen und haben beschlossen, dass wir die kleine Honey in die Stadt mitnehmen. Schließlich soll sie ja auch nicht den ganzen Tag alleine in der Wohnung sein. 

Wir hatten so einen schönen Tag obwohl sie ein bisschen schlimm war und nicht folgen wollte 🙂 Doch Honey ist viel zu süß und man kann ihr einfach nicht böse sein.

Ich habe erst vor kurzem Overknees für mich entdeckt und ich kann diesen Winter einfach gar nicht mehr ohne. Sie lassen sich perfekt zu Kleider und Röcke kombinieren und halten noch dazu warm.

Trotz Overknees und Fakefur-Felljacke waren Honey und ich froh, dass wir ganz schnell wieder in der warmen Wohnung waren, denn es war einfach viel zu kalt.

Für dieses Outfit habe ich meine Overknees mit einer Felljacke kombiniert und dieses süße Kleid mit Sternchen ausgesucht. Dazu trage ich meine liebste YSL-Fringe-Tasche.

XOXO Marie

Hey Babes
I hope you had a great start into your week. It´s freezing again in Vienna and I am so ready for summer! A couple of days ago, Dominik and I were visiting a friend´s restaurant and decided to bring little Honey along with us. We had such a great day although she did not really want to listen to us^^ But we couldn´t be mad at this cute face?
I got my first over knees recently and already can´t imagine winter without them. I love combining them with dresses or skirts. They also make you feel extra warm.
Although I was wrapped in my fake fur jacket and overknees Honey and I were freezing to death so we were very excited coming back to our cozy apartment.

For this look I combined my Overknees with my fake fur jacket a cute Star dress and my favorite YSL fringe bag.

XOXO Marie

 

DSC_0686

DSC_0679

DSC_0669

DSC_0627

Author

Write A Comment