Hey Friends !

Gestern war ich mit Julia bei dem Pressefrühstück von Schwarzkopf. Das war richtig nett und interessant. Vor allem als Blondine versuche ich immer UpToDate zu sein was es neues am Blondierungshimmerl gibt. Wer kennt den Struggle nicht, das perfekte Blond zu bekommen ohne, dass das Haar komplett ruiniert wird. In meinem Goodiebag waren auch ein paar Pflegeprodukte auf die ich schon sehr gespannt bin.
Danach sind wir noch Fotos machen gegangen. Der 1. Bezirk in Wien mit seinen lieben Gassen und Plätzen eignet sich einfach perfekt. Ich liebe die alten Straßen und Fassaden.
Das Outfit hat sich zu meinen absoluten Lieblingslook entwickelt. Ich habe schon lange mit einem langen Faltenrock geliebäugelt aber war mir immer unsicher wegen der Länge und meiner Größe. Mit meinen 1,68 cm bewege ich mich im Mittelfeld und war immer der Meinung, der Rock sei zu lange. Vor ein paar Tagen hab ich mich dann aber in dieses Modell von Zara verliebt. Ich verlinke euch ein ähnliches Modell. Die Farbe ist so wunderschön und ich musste ihn einfach einpacken. Dazu habe ich ein Spitzentop kombiniert und weil es ja doch schon etwas kühler ist, meine Kunstfelljacke und Boots.

Wie findet ihr den Look?

XOXO
Marie

Hey Friends !

Yesterday my friend Julia and me went to the Schwarzkopf pressbreakfast. We had an amazing time and it was also very interesting. Especially as a blonde I always try to be uptodate concerning new colormethods and haircare. We all know the struggle is real when it comes to the perfect blonde and keeping your hair as healthy as possible. We received a little goodiebag with haircare products and I can´t wait to test them.
After that we took some pictures. I just love the 1st District in Vienna with it´s little alleys and places. This Outfit turned out to be my favorite look. For quite a while now I wanted to get a long pleated Skirt. With my 5,6ft I am pretty average and always thought I am way too short for that length. The other day I found that skirt in Zara and immediately fell in love with the color and I had to bring it home. I´ll link a similar one down below. I combined a lace top with it and since it´s getting colder my faux fur jacket and some boots.

How do you like that look?

XOXO
Marie

Processed with VSCO with a5 preset

Processed with VSCO with a5 preset

7

Processed with VSCO with a5 preset

Processed with VSCO with a5 preset

Processed with VSCO with a5 preset

Author

Write A Comment