Processed with VSCO with a5 preset

Hey Peeps !

Hattet ihr ein schönes Wochenende ? Heute sind meine Eltern in Wien gewesen und wir waren zusammen frühstücken. Danach sind Dominik und ich noch ein bisschen spazieren gegangen und ich konnte ihn endlich dazu nötigen, Fotos von mir zu machen. Anfangs war er noch sehr unbeholfen aber die Fotos sind fürs Erste richtig gut geworden finde ich. Bin sehr stolz auf ihn.
Für meinen heutigen Look habe ich diese tolle Captain Jacke an die es aktuell bei Zara gibt. Ich hab sie gesehen und mich sofort verliebt. Die Stickereien und Details auf der Jacke sind so schön. Der Krage ist aus Samt was ich besonders schön finde.
Dazu mein Lieblingstop mit Rüschen in Silber und einen karierten Rock der super bequem ist mit hohem Bund. Hier habe ich auch die Schuhe an die ich euch in einem meiner letzen Posts gezeigt habe. Sie sind so bequem und am liebsten würde ich sie gar nicht mehr ausziehen.

Wie findet ihr den Look ?

XOXO
Marie

Hey Peeps!
Did you have a good weekend? My parents came to Vienna today and we had breakfast together. After that Dominik and me went for a walk and I was finally able to force him to take some pictures of me. At the beginning he was a bit shy but I think he did a really good job for his first time and I´m very proud of him.
For today´s look I have this amazing Captain Jacket from Zara which is in stores now. I saw it and fell in love with it right away. I love the details and embroidery on it and the velvet color is a plus too. I combined my favorite silver ruffle top with it and this very comfy skirt. I´m also wearing the shoes I showed you the other day in one of my posts. I am so in love with them. I never want to take them off.

How do you like this look ?

XOXO
Marie

Processed with VSCO with a5 preset

Processed with VSCO with a5 preset

Processed with VSCO with a5 preset

Processed with VSCO with a5 preset

Author

4 Comments

    • Marie Curie Reply

      Danke Mausi <3 Er war echt sehr brav und bin stolz auf ihn. fühl dich gedrückt <3

  1. Hey Marie,
    die Jacke ist der Wahnsinn. Ich hab sie bei Zara auch gefunden, jedoch nur in schwarz. Deine schaut auf den Fotos aber irgendwie blau aus…

    • Marie Curie Reply

      Hallo Julia ! Ja meine ist blau :O Das ist ja sehr komisch weil sollte ja an sich die gleiche sein. In schwarz hab ich sie noch gar nicht gesehen aber hätte sie mir wahrscheinlich in schwarz noch eher gekauft weil sie dann wirklich zu absolut allem passt <3

Write A Comment