Hallo meine Lieben!

Der wohl meist geliebte und zugleich meist gehasste Tag steht uns kurz bevor. Der Valentinstag.

Für uns Verliebte ist es der Tag, dem wir entgegen fiebern und gespannt darauf warten, was unsere Liebsten dieses Jahr geplant haben.

Zusammen mit dem Grazia Magazin habe ich zwei Valentinstag-Outfits für euch zusammen gestellt. Den Casual Look findet ihr hier -> Casual Date Look

Ich zeige euch heute meinen Abendlook der perfekt ist für ein romantisches Abendessen. Den Look können aber auch alle Singles tragen, die mit ihren Mädels feiern gehen. Außerdem weiß man ja nie wen man so alles trifft. Vielleicht hat nächstes Jahr schon wer für euch ein romantisches Abendessen geplant

Rot gehört für mich einfach zum Valentinstag und ist auch bekanntlich die Farbe der Liebe. Für diesen Look habe ich kleine rote Akzente gesetzt. Schwarz ist immer aufregend und mag mein Freund sehr an mir. Für diesen Look habe ich ein schwarzes Kleid gewählt, das sehr verspielt ist mit langen Ärmeln die durchsichtig mit Punktverzierung sind. Die Overknees geben dem ganzen noch einen sexy Touch (kleines Plus wenn ihr ein Kleid tragt – keine Erfrierungen). Dazu ein schwarzer Mantel den ich locker über eure Schultern hängen lassen könnt.

Ich möchte unbedingt wissen wie ihr euren Valentinstag verbringt. Seid ihr der romantische Typ oder geht ihr es lieber casual an? Oder sagt ihr überhaupt, Valentinstag wird komplett überbewertet und ist ein Tag wie jeder andere.

Ich hoffe meine zwei Looks gefallen euch. Happy Valentine´s Day <3 XOXO Marie Hey Peeps!

The most loved and hated day is about to come up. Valentine´s Day.
Together with Grazia Magazin I created two looks for that special day. One casual day date look which you can find here -> Casual Date Look

On my Blog I´ll show you my evening romantic dinner kind of look which is also perfect for a single´s night out party. You´ll never know who you might meet that night and maybe next year you will have a romantic dinner too 😉

Red is the color of love and I wanted to pick that up in my outfit with accessories. My boyfriend loves me in black so I chose a playful dress with long arm and little dots. To add sexiness to this look I chose my favorite overknees (a little plus with these shoes and wearing a dress, they keep you a little warm). A black coat to throw over your shoulders and voilá your look is completed.

I really want to know how you spend your Valentine´s Day. Are you more the romantic dinner type or the casual day date person ? Or do you even think this day is completely overrated and it really is just a day like every other day ?

I hope you like my two looks ! Happy Valentine´s Day <3

XOXO Marie

Author

6 Comments

  1. Schönes Kleid, gefällt mir sehr. Ich habe heute auch Kleid mit Overknees auf der Agenda stehen.
    Ich finde es schön, wenn man sich die Zeit nimmt seine Liebe und Beziehung auch mal zu feiern. Muss nicht am Valentinstag sein, aber sonst vergisst man das schon mal und da kommt der Tag als Reminder gerade Recht.
    Ich wünsche euch einen schönen Abend!

    xo
    Claudine / http://www.claudinesroom.com

    • Marie Curie Reply

      Liebe Claudine, vielen Dank für deine lieben Worte. Ich stimme dir total zu! Für mich ist der Tag auch etwas besonders. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag.

      <3

Write A Comment