Hallo meine Lieben!

Wie ihr vielleicht schon auf meiner Instastory verfolgen konntet, hat Thomas Sabo am Montag zum Presscocktail geladen und ich durfte mit dabei sein und die neue Kollektion vorab sehen.
Die neue Herbst/Winter17 Kollektion von Thomas Sabo heißt ROYALTY und ich muss euch unbedingt ein paar Schmuckstücke zeigen. Wie der Name schon verrät wird es royal. Es gibt wunderschöne Ornamente, filigrane Details & kleine Farbakzente in Königsblau, Grün und Rot. In der Kollektion wird die viktorianische Ära aufgegriffen und mein absoluter Favorit ist der tolle Choker, den ich euch gleich im Detail noch zeige. Die detailreichen Kreuz-Anhänger und Choker sowie die femininen Ringe, Ohrringe und Armbänder der Serie sind aus 925er Sterlingsilber, teils mit 750er Roségold-Vergoldung, und wurden von Hand mit einer Vintage-Linienstruktur geschmiedet. Veredelt ist jedes Schmuckstück mit einem hochwertigen Steinbesatz. Alles in allem, kann man die Schmuckstücke gut miteinander kombinieren und ich glaube, dass für jede Geschmack etwas dabei ist.

Direkt am Presscocktail gab es noch die Möglichkeit sich zwei Little Secret Armbänder gravieren zu lassen. Eines konnte man für sich machen und das andere konnte man einer Person schicken lasse. Ich fand die Idee so toll und wirklich eine liebe Geste.

Erhältlich ist die Royalty Serie in allen THOMAS SABO Shops und Shop-in-Shops, im Online Shop unter www.thomassabo.com

sowie bei ausgewählten Partnern ab dem 1. Juli 2017.

Author

Write A Comment