Viliv – modern detox mask

Über Detoxkuren weiß mittlerweile jeder bescheid. Aber von Detox für das Gesicht habe ich noch nicht so viel gehört. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ein kleines Päckchen von Marionnaud bei mir vor der Tür lag mit genau so einer Gesichtsmaske. Viliv kannte ich bis dato noch nicht und mein Interesse war sofort geweckt. Die Gesichtsmaske kommt verpackt in einer Spritze. Quasi eine Spritze, die ohne Nadel unter die Haut geht. 

Masken tun unserer Haut gut und sorgen dafür, dass sie eine kleine Beauty- Auszeit ab und an bekommt. Ich selbst bin ein großer Fan von Gesichtsmasken und verwende diese auch Regelmäßig. 

Die modern detox und replumbing mask von Viliv soll die gestresste Haut aufgrund eines hektischer Lifestyles, urbanen Belastungen und schädigende Lichteinflüsse, aus dem Tief holen. Für die m- modern detox Maske setzt Dr. Felix Bertram ein besonders Leistungsstarkes Antioxidant. + VIDERMACTIVE 7. Dieses Antioxidant bekämpft die sogenannten freien Radikale, die durch Feinstaub, Bluelight-Strahlen usw. getriggert werden. Die Energieversorgung der Hautzellen wird verbessert und die Kollagen- & Elastin- Produktion wird angeregt. 

Resultat: 
Die Haut ist mit Feuchtigkeit versorgt, gestrafft und optimal vor freien Radikalen geschützt. Außerdem strahlt der Teint und die Müdigkeit im Gesicht wird minimiert. 

Anwendung: 
Step 1: Gesicht gut reinigen. Die Essenz aus der Serum-Spritze direkt auf das Gesicht auftragen, bis die Haut komplett bedeckt ist. 
Step 2: Die Tuchmaske aus der Verpackung holen und die perforierte Schutzfolie abziehen. Genau an die Konturen des Gesichts anpassen und 10-15 Minuten einwirken lassen. Maske abnehmen und überschüssiges Serum leicht in die Haut einmassieren. 
Step 3: Zurücklegen und das neue Hautgefühl genießen. 

Meine erste Anwendung war der Wahnsinn. Für die nächsten 3 Wochen werde ich jede Woche zwei Anwendungen machen und euch einen kleinen Nachbericht schreiben.

Schreibt mir gerne ob ihr schon einmal von Viliv gehört habt und ob ihr Gesichtsmasken genau so liebt wie ich. 

Neben den Masken verwende ich noch die Viliv Crems. 
viliv a – age defy 
viliv e – shape your eyes 
viliv e – brighten your eyes 

In freundlicher Zusammenarbeit mit Viliv Skincare

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *